FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.

Austausch | 
 

 Death Note gut/schlecht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr Death Note
cool
100%
 100% [ 2 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Death Note
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.06.11
Männlich

BeitragThema: Death Note gut/schlecht ?   Sa Jun 18, 2011 9:33 am

Wie findet ihr Death Note (Anime/Film zählt ggf. auch)?

Also ich finde den Anime einfach nur krass. Die Story ist ausführlicher als im Film und spannend. Was ich am lustigsten finde ist L denn er wirkt leicht verrückt. Im ganzen wünscht man sich "manchmal" auch ein Death Note. Ich persönlich würde es cool finden wenn eins vor der Haustüre liegt, nur währe es auch blöd da man dadurch leicht in Versuchung(durch Streit etc.) kommt einen Menschen zu töten den man eigentlich mag.

So grob gesagt ich find Death Note ist ein gelungener Anime. Das ist meine Meinung als Fan(sag nur mein Username)

___________________________________

Meine PSP:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ge-academy.forumieren.eu
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

BeitragThema: Re: Death Note gut/schlecht ?   So Jun 19, 2011 5:29 am

Ich finde die Sendung geil und ich mag Riosaky (in Death Note anders geschrieben) halt weil er so verrückt ist.
Death Note ist zwar cool aber ich finde One Piece noch ein bisschen besser.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Note
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.06.11
Männlich

BeitragThema: Re: Death Note gut/schlecht ?   So Jun 19, 2011 5:46 am

Ja im film ist er noch krasser drauf ^^

___________________________________

Meine PSP:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ge-academy.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note gut/schlecht ?   Heute um 9:10 am

Nach oben Nach unten
 
Death Note gut/schlecht ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Mehrere Städte - gut oder schlecht? :)
» [OMSI][26.07] Death Road
» [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! :: Sonstiges :: Anime / Manga-
Gehe zu: