FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.

Austausch | 
 

 TN-E permanent Patch v2 [Infos]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Death Note
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.06.11
Männlich

BeitragThema: TN-E permanent Patch v2 [Infos]   Mi Jun 15, 2011 10:16 am


Der User Frostegater aus dem Wololo Forum hat einen Permanent Patch für den 6.20 TN-E (HEN) veröffentlicht!
Getestet hat er dies auf seiner PSP 1000 und PSP 2000, beide Pandorafähig, und kann nicht versprechen dass es auf anderen Modellen funktioniert!
Ich konnte dies auf meiner PSP 1000, 2000 und PSP Go testen, und auch dort klappt es ohne Probleme! Der User green_day_fan_ aus unserem PSPKing-Forum kann einen Erfolg auf der PSP 3000er Serie bestätigen!

Die Gods Eater Burst Academy rät diesen Permanent Patch nur nach dem folgendem Tutorial anzuwenden.
Wer es allerdings erstmal, aus sicherheitsgründen, ausprobieren möchte, dies sollte man auf ALLEN Modellen machen, sollte bei der Installation des Test Mode nutzen, den kann man nutzen, wenn man beide Fragen mit X beantwortet. Ist es erfolgreich (Das XMB wird geladen), dann kann man dies auch Installieren (Mit X und O bei den Fragen).


Desweiteren gibt es noch zu sagen dass ein Recovery Menu unterstützt wird, wenn es im Pfad ms0:/recovery.prx liegt. Hier gibt es bisher nur die Bestätigung dass das PRO Recovery Menu funktioniert, ob das M33 Recovery Menu funktioniert, ist noch nicht bestätigt.


Installations-Tutorial:
1. PSP mit 6.20 OFW haben
2. Es darf kein anderer Permanent Patch Installiert sein, man braucht die 6.20 OFW!
3. 6.20 TN-E Starten.
4. Seplugins Ordner umbenennen in Seplugins1 (damit sind alle plugins deaktiviert! Kann später wieder rückgängig gemacht werden)
5. 6.20 TN-E Permanent Patch starten.
6. Beide Fragen mit X beantworten, um es erstmal zu Testen.
7. 1) Sollte das XMB kommen, startet den Permanent Patch nochmal und beantwortet die erste Frage mit X und die 2. Frage mit O, damit wird der Patch erst FEST installiert.
7. 2) Sollte die PSP ausgehen, oder freezen, dann nutzt den Patch NICHT nochmal! Und da ihr den Test Mode genutzt habt, ist eure PSP auch nicht gebrickt.


ACHTUNG:
Solltet ihr gerade eine Permanent CFW installiert haben (TN-D oder PRO-B4/5), dann solltet ihr erst auf die 6.35 Updaten und via Downgrader auf die 6.20 Downgraden.
Dies ist die sicherste Methode, um den Permanent Patch los zu werden, die Uninstall-Funktion könnte so manche PSP bricken!

___________________________________

Meine PSP:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ge-academy.forumieren.eu
 
TN-E permanent Patch v2 [Infos]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [PATCH] Das ist er also...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! :: PSP,PS3 Hacks :: PSP Hacks-
Gehe zu: